Keane | Musik | Bedshaped

Bedshaped
Bedshaped
VÖ: 18. April 2005
Keane

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Tom Chaplin, Tim Rice-Oxley und Richard Hughes alias Keane sind selbst überrascht: die letzten 9 Monate verschafften den 3 ruhigen Briten einen kometenhaften Aufstieg. Ihr Debüt-Album „Hopes And Fears“ erhielt in Großbrittanien mittlerweile mit 6-fachem Platin-Status den Ritterschlag und war im Vereinten Königreich gleichauf mit den Scissor Sisters das meistverkaufte Album des Jahres 2004.
Unter anderem trug eine Singleauskopplung mit dem Titel „Bedshaped“ massgeblich zu dieser Entwicklung bei. Und eben dieser aussergewöhnliche Song wird nun auch hierzulande als Single erscheinen.
„Bedshaped“ vereint einmal mehr aussergewöhnliches Songwriting mit grandiosen Melodiebögen und einer Ausnahmenstimme. Der Song steigert sich gegen Ende dermassen, dass das oft heraufbeschworene Gänsehaut-Feeling fast garantiert werden kann.
Veröffentlichung
18.4.2005
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498708712
0

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane