Keane | Musik | Everybody's Changing

Everybody's Changing
Everybody’s Changing
VÖ: 26. Juli 2004
Keane
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Keane fanden sich 1997 an der Hastings Secondary School zusammen und wurden bald darauf zufällig vom Fierce Panda Labelchef bei einem Akustik Gig in einer Mini-Bar entdeckt.
Er bat die junge Band, eine Single auf seinem Label zu veröffentlichen, auf dem schon Bands wie Coldplay, Idlewild und Supergrass ein zuhause fanden. Es handelte sich um einen Song namens “Everybody’s Changing”, der jetzt in ausproduzierter Version vorliegt. Everybody’s Changing“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem Album „Hopes And Fears“, das in Grossbritannien innerhalb von nur 4 Wochen Doppel-Platin-Status erreicht hat !
Keane verfügten schon immer über ein gesundes Selbstbewusstsein, das schnell von der Realität bestätigt wurde: “Wir wollten niemals eine Kultband werden”, ließen sie verlauten. Nun, sie könnten es schaffen, bald einen ganz großen Namen zu haben:
Wer “Everybody’s Changing” einmal gehört hat, wird die Aufregung verstehen.
Veröffentlichung
2004-7-26
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498665206

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane