Keane | Musik | Is It Any Wonder?

Is It Any Wonder? 0602498582336
Is It Any Wonder?
VÖ: 02. Juni 2006
Keane
CD 1

Produktinformation

Keane sind wieder da! Die Band um Sänger Tom Chaplin hatte im Jahre 2004 unglaublichen Erfolg mit Ihrem Debüt-Album “Hopes And Fears”. Dieses verkaufte sich allein in Großbritannien über 2,6 Millionen mal, erhielt dafür 8 mal Platin und war somit das erfolgreichste Album des Jahres (noch vor Robbie Williams). Im Juni geht der Erfolg nun endlich weiter mit dem langerwarteten Nachfolgealbum “Under The Iron Sea”, das laut Tom ist, das “phantastischste, was wir je gemacht haben”.
“Is It Any Wonder?” ist nun die erste Singleauskopplung aus dem am 9.6.2006 erscheinenden neuen Album und bringt erneut die typischen Keane-Markenzeichen-Sounds und -Melodien auf den Punkt, fügt dem ganzen aber gleichzeitg eine durchaus etwas aggresivere Dynamik bei. Keane’s einzigartiger Piano-getriebener Sound auf dem neuen Album wurde dabei modifiziert, indem Tim Rice-Oxley’s Instrument (ein Yamaha CP 70) durch eine Phalanx an Effektgeräten geleitet wurde. Eine deutliche Bereicherung des Sounds der Band.
Veröffentlichung
2006-6-2
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498582336

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane