Keane | Musik | Somewhere Only We Know

Somewhere Only We Know
Somewhere Only We Know
VÖ: 26. April 2004
Keane

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Keane fanden sich 1997 an der Hastings Secondary School zusammen und wurden bald darauf vom Fierce Panda Labelchef bei einem Gig in einer Mini-Bar entdeckt.
Er bat die junge Band eine Single auf seinem Label zu veröffentlichen: “Everybody´s Changing” erntete hervorragende Kritiken. Die Schublade wurde irgendwo zwischen Coldplay und Beautiful South aufgemacht und die Majors begannen sich für das ungewöhnliche Gespann — Keane kommt ohne Gitarristen aus — zu interessieren. Das gesunde Selbstbewusstsein der Band wurde schnell von der Realität bestätigt: “Somewhere Only We Know” schaffte es sofort auf Platz 3 in die UK Charts. Wer den Track gehört hat, wird die Aufregung verstehen. Außerdem mit auf der Single “Snowed Under”, “Walnut Tree” und das “Somewhere Only We Know” — Video. Das Alles am 26.4. bei Deinem Plattenhändler.
Veröffentlichung
4/26/2004
Format
CD
Label
Motor
Bestellnummer
00602498164181

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane