Keane | Musik | Somewhere Only We Know

Somewhere Only We Know
Somewhere Only We Know
VÖ: 26. April 2004
Keane
CD 1

Produktinformation

Keane fanden sich 1997 an der Hastings Secondary School zusammen und wurden bald darauf vom Fierce Panda Labelchef bei einem Gig in einer Mini-Bar entdeckt.
Er bat die junge Band eine Single auf seinem Label zu veröffentlichen: “Everybody´s Changing” erntete hervorragende Kritiken. Die Schublade wurde irgendwo zwischen Coldplay und Beautiful South aufgemacht und die Majors begannen sich für das ungewöhnliche Gespann — Keane kommt ohne Gitarristen aus — zu interessieren. Das gesunde Selbstbewusstsein der Band wurde schnell von der Realität bestätigt: “Somewhere Only We Know” schaffte es sofort auf Platz 3 in die UK Charts. Wer den Track gehört hat, wird die Aufregung verstehen. Außerdem mit auf der Single “Snowed Under”, “Walnut Tree” und das “Somewhere Only We Know” — Video. Das Alles am 26.4. bei Deinem Plattenhändler.
Veröffentlichung
2004-4-26
Format
CD
Label
Motor
Bestellnummer
00602498164181

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane