Keane | News | Ab heute gibt es die Single "Disconnected"

Keane 2012_4
27.04.2012

Ab heute gibt es die Single “Disconnected”

Jetzt habt ihr wirklich allen Grund langsam unruhig zu werden. Mit ihrem düsteren und Thriller-ähnlichen Video-Clip zu “Disconnected” meldeten Keane sich vergangene Woche mit Pauken und Trompeten zurück. Diesen Freitag erscheint der Track “Disconnected” endlich digitale Single zum Downloaden – alao, nur noch vier Mal schlafen, dann könnt ihr den Download-Store eures Vertrauens aufsuchen.
Der Track handelt von einem Liebespaar, das sich nicht mehr so nahe steht, wie es einst mal war – wir alle kennen das – Keane sprechen uns mit “Disconnected” mal wieder aus der Seele.
Das Talent, die chaotischen Gefühlswelten eines jeden in einen passenden Songtext mit emotionalen Melodien und Klängen zu verwandeln, beweisen Keane mit diesem Songs aufs Neue – aber wartet erst mal das Album “Strangeland” ab!
Wer das grandiose Video zum Song noch nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen. Hier kommt ihr zum Videoclip “Disconnected”

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane