Keane | News | Keane bei Rock Am Ring - jetzt ansehen!

Keane bei Rock Am Ring – jetzt ansehen!

Keane 2012_1
05.06.2012
Mit ihrem neuen Album “Strangeland” haben Keane die Charts gestürmt und beweisen mal wieder, wie unglaublich talentiert sie sind. Auch mit dem Video zu ihrem aktuellen Hit “Sovereign Light Café” zeigen sie, dass sie auf dem Boden geblieben sind und sich auch stets daran erinnern, wo sie her kommen und was sie zu dem gemacht hat, wer sie heute sind – nämlich eine Band, die die Massen bewegt!

Genau dies haben Keane auch bei Rock Am Ring getan: Die Massen bewegt. Wer es leider nicht geschafft hat, am Nürbürgring live dabei zu sein, der kann sich jetzt Keans spektakulären Auftritt hier noch mal ansehen. Das Video zeigt die Highlights des Konzertes und ist ein Muss für alle Rock und Keane Fans. Viel Spaß!

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane