Keane | News | Keane beim Rock am Ring und Rock im Park dabei

Keane 2012_4
27.03.2012

Keane beim Rock am Ring und Rock im Park dabei

Keane veröffentlichen im Frühsommer ihr neues Album “Strangeland”. Live könnt ihr die neuen Songs bei den diesjährigen Rock im Park und Rock am Ring Festivals im Juni erleben.

Die Fans von Keane lechzen schon nach dem neuen Album “Strangeland”, welches lange auf sich warten ließ. Im Jahr 2008 veröffentlichten Tom Chaplin und seine Band ihre letzte LP “Perfect Symmetry” – das ist lange her. Da ein neues Album ohne die dazugehörigen Live-Gigs aber irgendwie nur der halbe Spaß ist, haben Keane nun bekannt gegeben, dass sie auf dem Rock am Ring und dem Zwillingsfestival Rock im Park spielen werden.

Wir freuen uns auf Keane live und natürlich erst mal auf “Strangeland”, das am 4. Mai veröffentlicht wird.

Das sind die Keane-Termine 2012


01.06. Rock im Park
02.06. Rock am Ring

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane