Keane | News | Keane präsentieren ihr neues Video "Higher Than The Sun"

Keane präsentieren ihr neues Video “Higher Than The Sun”

Keane 2012_2
04.10.2013
Erst die Ankündigung ihres ersten Best Of Albums, nun eine neue Single mit passendem Video und die Planung eines großen, multimedialen Release-Events: Die guten Nachrichten um Keane wollen derzeit einfach nicht abreißen. Am 8. November 2013 erscheint das erste Greatest Hits Album der Engländer, “The Best Of Keane”. Schon jetzt gibt es das Video zur ersten Single-AuskopplungHigher Than The Sun”.

Keane geben großes Release-Konzert mit Live-Übertragung in Berlin

Das aufwendige Animationsvideo entführt Keane-Fans auf eine bunte Konzertreise rund um den Globus und darüber hinaus. Der Song ist einer von zwei brandneuen Tracks, die altbekannte Hits wie “Try Again” und “Somewhere Only We Know” auf der kommenden Platte ergänzen werden. Zum großen Release ihres ersten Best Of-Albums und zur Feier des 10-jährigen Bandjubiläums geben Keane am 6. November 2013 ein exklusives Konzert für 300 glückliche Fans in Berlin. Die über die Band-Homepage zur Verfügung gestellten Tickets waren in weniger als zwei Minuten ausverkauft. Wer leider nicht das Glück hatte, eine der begehrten Karten abzustauben, hat jedoch keinen Grund zu verzweifeln. Der exklusive Hauptstadt-Gig wird in mehr als 150 Kinos weltweit übertragen. Für Deutschland wurden bisher 45 teilnehmende Kinos bestätigt. Ob auch eines in eurer Nähe dabei ist, erfahrt ihr hier.
>>> Jetzt das Album “The Best Of Keane” von Keane in der Deluxe Edition bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane