Keane | News | Seht euch das Londoner Akustik-Konzert in voller Länge an

Keane 2012_3
02.05.2012

Seht euch das Londoner Akustik-Konzert in voller Länge an

Letzten Freitag, am 27. April gaben die Jungs von Keane eine exklusive Show in London. Bevor sie jedoch auf der Bühne ihr Talent zum Besten gaben, erfolgte noch eine ausführliche Frage-Antwort-Runde. In dem Interview geht es unter anderem um das neue Bandmitglied Jesse (der schon eine Verlobung gelöst hat), was die einzelnen Band Mitglieder die letzten vier Jahre getrieben haben und natürlich um das neue Album “Strangeland”, das bei uns am Freitag, 4. Mai erscheint.
Das war das erste Konzert, das Amazon je im Live-Stream übertragen hat, und die Fans dankten es – die Übertragung war mehr als erfolgreich. Auch Keane waren sehr zufrieden und haben gleich ihren aktuellen Hit “Disconnected” vorgestellt.
Wer also den Live-Stream am vergangenen Freitag verpasst hat, kann sich diesen hier noch mal in aller Ruhe und in voller Länge ansehen.

>>> Seht jetzt hier das Keane Live-Konzert in London im Amazon Stream

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane