Keane | News | Teamwork mit Gallagher?

Teamwork mit Gallagher?

Keane 2008 Genreweb
25.08.2009
Seit Noel Gallagher seine Abneigung gegenüber Keane vor ein paar Monaten öffentlich machte (“No matter what direction Keane take, they’ll still be s**t”), duellieren sich die beiden Bands in diversen Interviews. Tom Chaplin scheint von den Zickereien nun allerdings die Nase voll zu haben und bietet Noel die Friedenspfeife an. Gegenüber des Daily Star äußerte er: “Ich frage mich oft, warum Noel die Tatsache, dass sich Keane und Oasis sehr ähnlich sind, leugnet. Meiner Ansicht nach haben wir die selben Fans. Viele Leute kommen zu Konzerten von Oasis und Keane, weil ihnen die Direktheit der Songs zusagt (…). Es wäre doch toll für Noel, uns zu produzieren. Ich biete ihm die Friedenspfeife an. Wir sind wirklich große Fans.”

Na das klingt doch vernünftig…

Weitere Musik von Keane

Mehr von Keane