Keith Urban | News | “One Too Many”– Der brandneue Track von Keith Urban feat. P!nk

“One Too Many”– Der brandneue Track von Keith Urban feat. P!nk

Keith Urban 2020 (2)
Heute Nacht veröffentlichte Keith Urban seine neuste Kollaboration mit dem Titel “One Too Many”. Für diese Zusammenarbeit hat sich der vierfache GRAMMY-Preisträger keine geringere Künstlerin als die internationale Pop-Ikone P!NK an seine Seite geholt.
“One Too Many” wurde ursprünglich als Duett geschrieben und Keith Urban “hätte sich bei dem Song keine andere Stimme vorstellen können”. Über den verführerischen Soul-Pop-Track sagt er: “Ich habe P!NKs Stimme, […] ihr künstlerisches Können und ihre facettenreiche Schaffenskraft schon immer geliebt, und ihr gottgegebenes Talent macht sie wirklich zu einer der größten Stimmen unserer Zeit”.
Ab Freitag wird der Track auch auf seinem 10. Studioalbum "THE SPEED OF NOW Part 1” erscheinen, welches neben dieser unglaublichen Kollaboration auch weitere Zusammenarbeiten mit Künstlern wie dem HipHop-Künstler Breland, dem legendären Gitarrist Nile Rodgers und dem Country-Rock-Star Eric Church.
Ab 18. September 2020 ist "THE SPEED OF NOW Part 1” überall erhältlich.

Weitere Musik von Keith Urban

Mehr von Keith Urban