Keith Urban | News | "THE SPEED OF NOW Part 1" - Keith Urban droppt neues Album

“THE SPEED OF NOW Part 1” – Keith Urban droppt neues Album

Keith Urban 2020 (2)
18.09.2020
Der vierfache Grammy-Preisträger Keith Urban hat sein zwölftes Studioalbum “THE SPEED OF NOW Part 1” veröffentlicht! Das mit Spannung erwartete Album des Künstlers enthält die bereits veröffentlichten Hits “Polaroid”, “Superman” und den neuen Track “One Too Many” ft. P!NK sowie weitere großartige Tracks & Features. 
Über seine Kollaborationen mit internationalen Ikonen erzählt Urban: “Wenn ich zusammenarbeite, suche ich immer nach dieser ‘dritten Sache’ […] Es gibt das, was ich mache, es gibt das, was mein Mitarbeiter macht, und dann gibt es diese ‘dritte Sache’, auf die ich am meisten neugierig bin. Das ist es, was mich am meisten interessiert – wenn die Summe der Teile noch mehr wird als das, was ich mir vorgestellt habe. Das liebe ich so sehr daran – Gemeinsamkeiten zu finden, sie zu formen und zusammenzuführen”.
 

Weitere Musik von Keith Urban

Mehr von Keith Urban