Kel-P | News | Kel-P stellt sich vor: Jetzt seine erste Single "One More Night" entdecken!

Kel-P stellt sich vor: Jetzt seine erste Single “One More Night” entdecken!

FotoJet (91).jpg
20.01.2023
Der Produzent und Sänger Kel-P eröffnet seine Musikkarriere mit einem lauten Startschuss und beweist mit der Veröffentlichung seiner Single “One More Night“: von diesem Newcomer ist noch Großes zu erwarten! Durch seine Zusammenarbeit mit Burna Boy, Skip Marley und Wizkid hat der aufsteigende Künstler aus Nigeria bereits vier Grammys-Nominierungen in der Tasche.
Jetzt nimmt er seinen eigenen Werdegang als Künstler in die Hand startet mit der berauschenden Single ein spannendes Kapitel seiner Karriere. Eingebettet ist der Track in ein Sample des 200er-Hit-Songs “Dilemma“ von Nelly & Kelly Rowland. Gekonnt entpuppt sich “One More Night“ als Hit mit Ohrwurmpotential mit fesselnden Beats und catchy Rhymes – das ist Afro-Fusion vom Feinsten!
Entdecke HIER das Musikvideo zur Single:
Mehr von Kel-P