Kelis | News | Kelis droht PETA mit 'nem Dinosaurier

Kelis droht PETA mit 'nem Dinosaurier

Kelis
15.01.2010
Wenn Kelis Pelz tragen will, dann rockt sie ‘nen Pelz und hat auch kein Problem damit, sich mit der Tierschutzorganisation PETA anzulegen. Und irgendwo müssen sie ja hin, Nas’ schwer verdiente Dollar. ;) Als Kelis neulich mal wieder mehrere tote Chinchillas Gassi führte (Foto), regnete es sofort einen “blauen Brief” von der PETA, in der man sie für die Wahl ihrer Garderobe kritisierte. Kelis fackelte nicht lange, feuerte zurück und drohte mit der Verspeisung eines Flugsauriers:
Vor ein paar Tagen habe ich einen persönlichen Brief von PETA erhalten! LOL… Nachdem ich mir einige Gedanken gemacht habe, entschloss ich mich dazu zurückzuschreiben. Hier ein kleiner Auszug: ‘Es gibt keinen humanen Weg etwas zu töten. Es ist nicht schön, aber es ist nun mal Teil des Lebens. Ich würde sogar eine Flug-Eidechse essen, wenn sie jemand findet, sie fleischig ist und gut schmeckt! Nachdem ich ein bisschen Research betrieben hatte fand ich heraus, dass die (PETA) Gründerin Ingrid Newkirk voll einen an der Klatsche hat. Ich hab’s mir ja fast schon gedacht, aber sie hat all meine Erwartungen übertroffen. Sie ist total verrückt! Googelt sie! LOL Warum findet ihr keine vernünftigere Sache für die ihr euch einsetzen könnt, wie die Tatsache, dass man im Mittleren Osten immer noch Frauen verstümmelt oder die Beschneidung der weiblichen Klitoris. Oder wie wär’s mit den Rechten der Frauen hier in Amerika. Wir werden immer noch schlechter bezahlt, als Männer. Obwohl wir den gleichen Job leisten. Ernsthaft, wenn ihr die Welt so sehr hasst, dann verpisst euch doch in den Wald. Wo niemand hört wie ihr euch über die perfekte Nahrungskette aufregt, die Gott erschaffen hat. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und das ist meine!’
Wow, ein großer Auftritt für Kelis – ein trauriger Tag für dieses putzige Kerlchen.

Weitere Musik von Kelis

Mehr von Kelis