Kelis | News | Neue Single "Acapella" ab 07.05. überall

Kelis 01
12.05.2010

Neue Single “Acapella” ab 07.05. überall

Gute Nachrichten für alle Tanzflächen dieser Welt: Kelis meldet sich zurück, um zu zeigen, wie man Clubsound im Jahr 2010 buchstabiert. Fast vier Jahre nach dem Release ihrer letzten Top−10-LP veröffentlicht Kelis ihr brandneues Album “Flesh Tone” auf dem Label von will.i.am.
Als erster Vorgeschmack auf ihren Abstecher in die Clubs erscheint jetzt die Single “Acapella”, auf der sie ihren neuen Sound perfekt auf den Punkt bringt und sogar Techno-Elemente einbezieht. “Ich habe über die Liebe, die Geburt meines Sohnes und ganz allgemein über das Wunder des Lebens reflektiert, als ich diesen Song schrieb”, berichtet Kelis, die in diesem Fall mit dem Produzenten David Guetta im Studio war. In den Staaten ist “Acapella” bereits auf Platz #1 der Billboard-Dance/Clubcharts gelandet, bei uns ist der Kracher ab Freitag im Handel erhältlich.

Weitere Musik von Kelis

Mehr von Kelis