Keri Hilson | Musik

Keri Hilson I Like Cover 2009

Produktinformation

KERI HILSON ist derzeit eine der angesagtesten Künstlerinnen der amerikanischen Hip Hop-, Pop-und Soul-Szene. Angefangen hat alles 2006, wo Timbaland sie bei seinem Label “Mosley Music” unter Vertag nahm.
Mit ihre Hitsingles “Return The Favor” und “Knock You Down” (USA #1) stürmte sie dieses Jahr die weltweiten Charts und stieg in kürzester Zeit in die erste Liga der wichtigsten Künstler der Hip Hop- und Soul-Szene auf.
Seither kooperiert sie mit amerikanischen Musikgrößen wie Kanye West, Lil’Wayne, Ne-Yo und Chris Brown und noch vielen mehr.
“In A Perfect World”, ihr Debütalbum, stieg in den USA direkt auf Platz #4 der Billboard Charts ein, sowie auf Platz #6 in UK.
Ihre dritte Single “I Like”, eine Zusammenarbeit mit den deutschen Erfolgsproduzent David Jost und Robin Grubert, geht sofort unter die Haut. “I Like” beschreibt das Verliebtsein und das „für den Moment leben“. Es ist eine Kombination aus moderne Beats mit der samtweichen, gefühlvollen Stimme von Keri Hilson.
„I Like“ ist darüber hinaus Bestandteil der Trailer- und Filmmusik des neuen Til Schweiger Blockbuster „Zweiohrküken“. Denn auch Til Schweiger wurde auf die talentierte Keri Hilson aufmerksam und ihm war sofort klar, dass sie bei seinem neuen Filmsoundtrack nicht fehlen darf.
Erst dieses Jahr gewann Keri Hilson einen der begehrten BET–Awards für „Best New Artist“ und war noch für drei weitere nominiert.
Demnächst wird sie auch im deutschen Fernsehen bei Popstars als Gast-Coach zu bewundern sein
Die neue Keri Hilson Single „I Like“ wird ab dem 11.12.09 im Handel erhätlich sein  und ist bereits ab 20.11. als Download verfügbar. 
Veröffentlichung
2009-12-11
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Keri Hilson

Mehr von Keri Hilson