Keri Hilson | News | "Pretty Girl Rock": gestern bei GNTM – heute erhältlich!

“Pretty Girl Rock”: gestern bei GNTM – heute erhältlich!

Keri Hilson 2011 Pop_01
10.06.2011
Beim grandiosen Finale der Staffel von “Germany’s Next Top Model By Heidi Klum” performte Keri Hilson am 9. Juni vor 15.000 Show-Fans und einem Millionen-TV-Publikum zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ihren aktuellen Hit “Pretty Girl Rock”.
Für Für die R&B-Queen aus den Staaten war das schon ein Happening, bei diesem “schönen” Event-Spektakel auf der Bühne zu stehen und ihre neue Single “Pretty Girl Rock” zu präsentieren, dann als weiterer musikalischer Gast gab sich keine Geringere als Lady Gaga die Ehre.
Nur einen Tag später, am 10.6. erschien “Pretty Girl Rock” als Download-Single!
 
>>> Zur Einstimmung haben wir schon mal den Clip zu “Pretty Girl Rock” in unserer Videosektion>>> Zur Einstimmung haben wir schon mal den Clip zu “Pretty Girl Rock” in unserer Videosektion>>> Zur Einstimmung haben wir schon mal den Clip zu “Pretty Girl Rock” in unserer Videosektion

Weitere Musik von Keri Hilson

Mehr von Keri Hilson