Keri Hilson | News | Singt "Pretty Girl Rock" beim GNTM-Finale

Keri Hilson 2011 Pop_02
31.05.2011

Singt “Pretty Girl Rock” beim GNTM–Finale

Am 9. Juni findet der krönende Abschluss der erfolgreichen Staffel von “Germany’s Next Top Model By Heidi Klum” statt. Im Finale werden sich die drei Finalistinnen vor 15.000 Fans zum letzten Schlagabtausch treffen. Zu diesem gigantischen Live-Event in der Köln Arena gibt es natürlich auch die passende musikalische Untermalung: Keri Hilson. Die R&B–Queen aus den Staaten wird extra eingeflogen, um mit ihrer neuen Single “Pretty Girl Rock” den Zuschauern und natürlich auch Heidi und Co. ordentlich einzuheizen!
Nur einen Tag später, am 10.6. erscheint “Pretty Girl Rock” als Download-Single!

>>> Zur Einstimmung haben wir euch schon mal den Clip zu “Pretty Girl Rock” in unserer Videosektion!
>>> Zur Einstimmung haben wir schon mal den Clip zu “Pretty Girl Rock” in unserer Videosektion>>> Zur Einstimmung haben wir schon mal den Clip zu “Pretty Girl Rock” in unserer Videosektion>>> Zur Einstimmung haben wir schon mal den Clip zu “Pretty Girl Rock” in unserer Videosektion
Mehr von Keri Hilson