KID CLIO | News | KID CLIO veröffentlicht ihr Debütalbum "HIGHFIVE!" und ihre neue Single "Meine Beste Freundin"

KID CLIO veröffentlicht ihr Debütalbum “HIGHFIVE!” und ihre neue Single “Meine Beste Freundin”

KID CLIO HIGHFIVE Newsgrafik
22.10.2021
Die international erfolgreiche Soul- und Popsängerin Leslie Clio veröffentlicht ihr erstes Kinderpop-Album “HIGHFIVE!” als KID CLIO. Mit 15 teils berührenden, teils frechen und witzigen Songs, die Einflüsse aus Dance, Hiphop, Rock und Reggae enthalten, spricht KID CLIO Themen an, die Kinder ab 8 Jahren beschäftigen: Freundschaft, Taschengeld, Träume von der Zukunft und der Weg dorthin. Dabei macht sie den Heranwachsenden Mut, zu sich selbst zu stehen und fantasievoll und verrückt zu sein.
Zusammen mit dem Album erscheint die Single “Meine Beste Freundin”. In einem bunten Musikvideo feiern Freundinnen jeden Alters ihre Freundschaft und Vielfalt. “Unterschiedlich zu sein bedeutet, sich gut ergänzen zu können. Darauf basiert Freundschaft auch”, so KID CLIO. Unterstützung holt sie sich bei diesem Song von der Berliner Rapperin und Sängerin Amanda. Weitere prominente Gäste auf dem Album “HIGHFIVE!” sind: Deine Freunde und herrH.

Seht hier das Musikvideo von KID CLIO zu “Meine Beste Freundin” feat. Amanda 

 

Weitere Musik von KID CLIO

Mehr von KID CLIO