Kidz & Friendz | Start

Kidz & Friendz
Kidz & Friendz
KIDZ & FRIENDZ heißt die Kinderliederserie, die schwungvolle, moderne Kinderpopsongs zu verschiedenen kinderrelevanten Themenbereichen versammelt. Alle Lieder stammen dabei aus dem Hause KicoMedia, das mit ihren Produktionen und der eigenen Kiddys Corner Band bereits auf eine große Fangemeinde blickt. Schon rund 100 CDs mit etwa 600 ihrer Lieder wurden bisher veröffentlicht, darunter Liederalben zu den Serien und Marken „Lauras Stern“, „Lissy“, „Pettersson & Findus“, „Au Schwarte“, „Urmel aus dem Eis“ oder „Barbie“ sowie zahlreiche CDs mit Animationsliedern für die Familien-Ferienclubs der Reiseveranstalter LTU, alltours, Air Berlin, Aldiana und Calimera. Ihr Album “Zur Schule, aber sicher” in Zusammenarbeit mit dem NRW-Verkehrsministerium wurde gar 1,1 Mio. mal aufgelegt. Nachdem im letzten Jahr die ersten drei KIDZ & FRIENDZ-Liederalben mit „Mitmach-Hits für Kindergarten-Kids“, „Gute-Laune-Liedern für Geburtstage“ und „Fun-Hits zum Sprachen lernen“ erschienen, folgen nun drei weitere CDs mit bunten Liedersammlungen zu wichtigen Kinderthemen, die Spaß und Lernen fröhlich miteinander verbinden.

Über die Serie

KIDZ & FRIENDZ heißt die Kinderliederserie, die schwungvolle, moderne Kinderpopsongs zu verschiedenen kinderrelevanten Themenbereichen versammelt. Alle Lieder stammen dabei aus dem Hause KicoMedia, das mit ihren Produktionen und der eigenen Kiddys Corner Band bereits auf eine große Fangemeinde blickt. Schon rund 100 CDs mit etwa 600 ihrer Lieder wurden bisher veröffentlicht, darunter Liederalben zu den Serien und Marken „Lauras Stern“, „Lissy“, „Pettersson & Findus“, „Au Schwarte“, „Urmel aus dem Eis“ oder „Barbie“ sowie zahlreiche CDs mit Animationsliedern für die Familien-Ferienclubs der Reiseveranstalter LTU, alltours, Air Berlin, Aldiana und Calimera. Ihr Album “Zur Schule, aber sicher” in Zusammenarbeit mit dem NRW-Verkehrsministerium wurde gar 1,1 Mio. mal aufgelegt.
Nachdem im letzten Jahr die ersten drei KIDZ & FRIENDZ-Liederalben mit „Mitmach-Hits für Kindergarten-Kids“, „Gute-Laune-Liedern für Geburtstage“ und „Fun-Hits zum Sprachen lernen“ erschienen, folgen nun drei weitere CDs mit bunten Liedersammlungen zu wichtigen Kinderthemen, die Spaß und Lernen fröhlich miteinander verbinden.