Kidz & Friendz | Musik

Der Herbst ist cool! - 15 Pop-Kinderlieder: Kidz & Friendz
Der Herbst ist cool! – 15 Pop-Kinderlieder
VÖ: 22. Oktober 2010
Kidz & Friendz

Produktinformation

Das neue Album aus der Kidz & Friendz-Serie präsentiert frische Pop-Kinderlieder zur 3. Jahreszeit

Diese 15 poppige Ohrwürmer versüßen alles kleinen und großen Liederfans die Herbstzeit. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter, das Laub fällt und der Regenschirm wird zum dauernden Begleiter. Doch gerade der Herbst hat auch seine tollen und reizvollen Seiten, gerade für Kinder – und davon handeln die Songs dieser CD, die wieder allesamt von der erfolgreichen Kiddys Corner Band produziert wurden:
Da werden Drachen und Ballons steigen gelassen, die Bauern feiern die Ernte, Pfützen reizen zum Spielen, es werden Kastanienmännchen und Sankt-Martins-Laternen gebastelt und zu Halloween wird sich natürlich gruselig verkleidet …
So kann der Herbst also doch so richtig cool sein!

Mit 7 Liedtexten zum Mitsingen im Booklet
Gesamtlaufzeit: ca. 47 Minuten
Veröffentlichung
2010-10-22
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527530291