KIDZ BOP Kids | News | Kleine Stars, große Nummer: KIDZ BOP Kids kommen nach Deutschland

Kleine Stars, große Nummer: KIDZ BOP Kids kommen nach Deutschland

KIDZ BOP Kids Germany - Press Photo - 2019
21.02.2019
Top-Hits gesungen von Kids für Kids: KIDZ BOP, das vertrauenswürdige Brand aus Amerika, ist bereits eine große Nummer in den Staaten. Junge Pop-Stars singen aktuelle Lieder aus den Charts neu interpretiert und familienfreundlich, kurz gesagt: Songs für jeden. Die Musik, die dabei herauskommt, ist Hit-verdächtig und bleibt im Kopf. Nicht ohne Grund schaffte es jedes der bisher veröffentlichten Alben in die US-amerikanischen Charts.

Jetzt kommen sie nach Deutschland: Die KIDZ BOP Kids starten voll durch

Mit ihrer ersten Single "Geiles Leben" aus dem kommenden ersten Album “KIDZ BOP Germany” wollen die KIDZ BOP Kids zeigen, dass sie jetzt da sind. Das Album kommt am 29. März und enthält einige der größten Popsongs von heute. Neben großen Welthits wie "Girls like You"(Maroon5), "One Kiss"(Calvin Harris ft. Dua Lipa) oder "In My Mind"(Gigi D’Agostino) werden nun auch erstmalig deutsche Hits wie "Chöre"(Mark Forster) und "Geiles Leben" (Glasperlenspiel) auf dem Album erscheinen. Insgesamt werden 22 Tracks auf dem Album zu erwarten sein.
Und das sind die KIDZ BOP Kids: Magdalina, 12 aus Hamburg, Kimi, 12 aus Gifhorn, Moreno, 9 Jahre aus Köln und Evelyn, 9 Jahre aus Schweinfurt. Trotz ihres jungen Alters sind die Vier sehr talentiert und haben das schon einige Male unter Beweis gestellt. Magdalina trat unter anderem schon bei The Voice Kids (2016) auf und überzeugte dort die Jurys. Moreno tanzt bereits seitdem er drei ist und ist zusammen mit seinem älteren Bruder Vize-Weltmeister, Europameister und Deutscher Meister im HipHop-Tanz geworden. Keine Frage, KIDZ BOP Kids hat einiges zu bieten und auf ihr Album kann man schon gespannt sein.

Jetzt das Album „KIDZ BOP Germany“ vorbestellen:

Weitere Musik von KIDZ BOP Kids