Kiesza | News | Kiesza mit ihrem Song "What Is Love" zu Gast bei Conan O Brien

kiesza
04.11.2014

Kiesza mit ihrem Song “What Is Love” zu Gast bei Conan O Brien

Die Überfliegerin Kiesza war beim amerikanischen Talkshow-Master Conan O Brien zu Gast und verzauberte mit ihrer Cover-Version von Haddaways “What Is Love” das Publikum. An einem großen roten Flügel begleitet sich die kanadische Sängerin selbst und wird dabei lediglich von vier Streichern unterstützt. Die Message ist klar: Kiesza braucht nicht viel, um von ihrem musikalischen Talent zu überzeugen.

Kiesza bringt Moderator Conan O Brien zum Staunen

Nachdem sie mit Tracks wie “Giant In My Heart” und “Hideaway” aus ihrem Album “Sound Of A Woman” für Tanzfieber sorgte, zeigt sie nun mit ihrer Neuinterpretation des Neunziger-Hits, dass sie auch mit ruhigen und gefühlvollen Tönen glänzen kann. Auch Conan O Brien war begeistert und kommentierte zum Schluss der Performance: “Wow, das war echt fantastisch!” Wie sich das Ganze anhört, erfahrt ihr hier:

Weitere Musik von Kiesza

Mehr von Kiesza