Kikaninchen | Musik | Der Bestimmer & Trotzlied

Kikaninchen - Der Bestimmer & Trotzlied
Der Bestimmer & Trotzlied
VÖ: 25. März 2022
Kikaninchen

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Wer ist der Bestimmer im Kinderzimmer? Bei zu vielen Bestimmern kann schon mal eine Meinungsverschiedenheit auftreten. Aber: Wer ist der Seeräuberoberkapitän? Na, Kikaninchen natürlich! Und drum singt der KiKA-Vorschul-Liebling spielerisch und stellvertretend vielen Kindern aus dem Herzen:
“Du, du, du bestimmst immer, aber ich, ich, ich bin heut der Bestimmer!” – Im 2. Lied der neuen Kikaninchen 2-track-Single geht es darum, wie man aus der Situation herauskommt, wenn man sich fürchterlich aufgeregt hat. Im „Trotzlied“ kann man wählen: „Entweder weiter schreien oder ganz langsam zählen.“ Natürlich ziehen alle dunklen Wolken bald in erlösender, melodischer Weise ab – bei einem Trotzanfall einfach mal ausprobieren …
Veröffentlichung
25.3.2022
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445610631
0

Weitere Musik von Kikaninchen