Kim Churchill | News | Auf zum Reeperbahn Festival: Gewinnt Tickets & ein Meet&Greet mit Kim Churchill

Kim Churchill - Silence / Win - 2015
24.08.2015

Auf zum Reeperbahn Festival: Gewinnt Tickets & ein Meet&Greet mit Kim Churchill

Window To The Sky” gehört definitiv zu den Sommerhits des Jahres, schließlich geht einem der Ohrwurm von Kim Churchill seit dem ersten Mal Hören nicht mehr aus dem Kopf. Sein Debüt “Silence/Win” hat allerdings noch einiges mehr an lässigem Indie-Folk zu bieten und steht seit Anfang August in den Regalen. Der australische Sunnyboy tourt derweil schon durch die Welt. Auch Deutschland stattet er im September einen Besuch ab, bei dem auch das Reeperbahn Festival In Hamburg bespielt wird.

Trefft Kim Churchill persönlich und seht ihn später live performen

Das Line-Up des Reeperbahn Festivals zeichnet sich wie immer durch ein großes Angebot an internationalen Newcomern aus. Daher kann sich Kim Churchill auf Musikkollegen wie Aurora, XOV, Wanda oder Vianney freuen, die ebenfalls die kleinen Clubs auf der Reeperbahn bespielen werden. Wir dachten uns, wir klauen Kim Churchill ein wenig seiner freien Zeit vor dem Gig und schenken sie euch: Auf Universal Music Backstage könnt ihr jetzt ein Meet&Greet mit dem Surferboy gewinnen, und ihn obendrauf auch noch live sehen.

Weitere Musik von Kim Churchill

Mehr von Kim Churchill