Klangkarussell | News | Klangkarussell haben ihre neue Single "Sonnentanz-Sun Don't Shine" veröffentlicht

Klangkarussell Sonnentanz
06.09.2013

Klangkarussell haben ihre neue Single “Sonnentanz-Sun Don’t Shine” veröffentlicht

Der Sommer geht in die Verlängerung: Klangkarussell präsentieren uns ab sofort ihre neue Single “Sonnentanz-Sun Don’t Shine”. Aber Moment mal, kommt uns die nicht irgendwie bekannt vor? Richtig, 2012 bescherte uns das österreichische DJ–Duo einen regelrechte Sonnentanz-Rausch, der über Wochen hinweg anhielt. Insgesamt verkauften die beiden Elektro-Produzenten Adrian Held und Tobias Rieser mit ihrere Single “Sonnentanz” mehr als 450.000 Singles allein in Deutschland und erhielten darüber hinaus Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Klangkarussell kredenzen uns ihre neue Single “Sonnentanz-Sun Don’t Shine”

Mit der Stimme des jungen britischen Sängers Will Heard, ein paar zusätzlichen Melodien und dem neuen Titel “Sonnentanz-Sun Don’t Shine”, ist der Song in Großbritannien längst schon auf Hit-Kurs. Klangkarussell stiegen in England direkt auf Platz drei der offiziellen Single-Charts ein und verkauften allein in der ersten Woche ca. 60.000 Singles. Die Renaissance dieses wunderbaren Ohrwurms ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar. Hier haben wir die Shop-Liks für euch.
 

Weitere Musik von Klangkarussell

Mehr von Klangkarussell