Klee | News | Zurück aus China

Genreweb Klee Peking
09.11.2009

Zurück aus China

Wir sind zurück aus China und haben, wie schon beim ersten Mal, atemberaubende Konzerte und unvergessliche Momente erlebt. Unsere privaten Tagebücher könnt ihr HIER lesen und FOTOS haben wir natürlich auch gemacht.
Nun werden wir uns im Studio einigeln und am neuen Album arbeiten. Für alle, die dabei sein möchten: wir werden täglich und aktuell bei Facebook und Twitter über alles was passiert berichten.
Einen “offiziellen” Termin gibt’s aber auch noch, denn er liegt uns sehr am Herzen: am 1.12., dem “Welt-AIDS–Tag”, werden wir ab 15 Uhr in der Geschäftsstelle der Kölner AIDS–Hilfe in der Beethovenstrasse 1, unsere CD “Wir halten zusammen” verteilen und signieren und zusammen mit Kollegen auf das leider immer noch oft tabuisierte und verdrängte Thema AIDS hinweisen.

Weitere Musik von Klee

Mehr von Klee