KLUBBB3 | Video | Wir heuern auf dem Traumschiff an!

Wir heuern auf dem Traumschiff an!
Zum Video
Wir heuern auf dem Traumschiff an!
KLUBBB3
876 Aufrufe

Videoinformation

KLUBBB3 heuern auf dem Traumschiff an! Unser TV–Tipp: Am Ostersonntag, den 16. April um 20:15 Uhr (ZDF) heißt es nun also „Ahoi, Herr Kapitän“, wenn KLUBBB3 auf dem ZDF-„Traumschiff“ einchecken und gemeinsam mit Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) im TV–Klassiker über die Meere schippern. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff werden dabei in der Jubiläumsfolge zum 35-jährigen Bestehen der ZDF–Erfolgsserie zu sehen sein.

Die internationale Schlagerband spielt auf dem Traumschiff drei Angestellte der MS Amadea, die im Schiffsrumpf versteckt ihre Gesangskünste zeigen. Die bleiben aber nicht lange verborgen, da sie von Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle, gespielt von Harald Schmidt, entdeckt werden. Als ein Show-Act ausfällt kommt die Gesangsentdeckung gerade recht und die Drei werden spontan als Ersatz engagiert.

Weitere Videos von KLUBBB3

Mehr von KLUBBB3