König der Piraten | Musik | Lukas Hainer: König der Piraten 1 - präsentiert von Santiano

Lukas Hainer: König der Piraten 1 - präsentiert von Santiano
Lukas Hainer: König der Piraten 1 – präsentiert von Santiano
VÖ: 09. Juni 2017
König der Piraten, David Nathan

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nach der Erstveröffentlichung des Hörspiel-Musicals “König der Piraten” im vergangenen Herbst und der gleichnamigen Buchveröffentlichung des Thienemann-Verlags im Frühjahr, legen die Band Santiano und der Buchautor Lukas Hainer noch eins drauf: Das Abenteuer auf hoher See gibt es jetzt auch als Hörbuchfassung.
Mit David Nathan (u.a. Synchronstimme von Johnny Depp), konnte ein Sprecher für das Hörbuch gewonnen werden, der sich perfekt in die Welt der Piraten einfühlt.
Santiano steuerte den Titelsong “Volle Fahrt” bei.
Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!
Teil 1 des Hörbuchs ist ca. 72  Minuten lang und erscheint physisch als 1 CD-A und als digitale eAlbum.
Veröffentlichung
9.6.2017
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557253214
0

Weitere Musik von König der Piraten

Mehr von König der Piraten