Korn | News | Designt das "Love & Meth" Artwork Cover für Korn

Korn 2013
12.11.2013

Designt das “Love & Meth” Artwork Cover für Korn

Ihr habt bereits den Song “Love & Meth” von Korn gehört. Jetzt fehlt nur noch ein Cover-Artwork für die neue Single - da vertraut die Band ganz auf die treuen Fans, denn die wissen was am besten zu Korn passt. Designt euer ganz persönliches Cover für “Love & Meth” und gewinnt ein Treffen mit der Band. Doch das ist nicht der einzige Gewinn: Das Sieger-Modell nutzt die Band als offizielles Cover-Artwork.

Designt das “Love & Meth” Artwork Cover

Des Weiteren sind eine signierte Gitarre, eine Deluxe Version von “The Paradigm Shift” und vieles mehr im Lostopf. Euch bleibt noch bis zum 4. Oktober 2013 Zeit, um ein passendes Design zu kreieren. Lasst euch von den neuen Songs wie “Never Never” inspirieren. Helft Korn das passende Cover zu finden.

Weitere Musik von Korn

Mehr von Korn