Korn | News | Entdeckt hier den Korn Backstage-Bereich

korn 2013
09.01.2014

Entdeckt hier den Korn Backstage-Bereich

“Das ist deine Seite! Wir wollen sehen, was du drauf hast”. Mit diesen Worten eröffnet Korn Bassist Reginald “Fieldy” Arvizu die VIP Backstage-Website von Korn. Richtig gehört! Korn richteten für euch einen ganz privaten Bereich ein, in dem ihr nicht nur die Chance auf signierten Merchandise bekommt, sondern vor allem private Musikstunden.

Korn richten einen VIP Backstage-Bereich ein

Jeden Monat zeigt euch Fieldy im Backstage-Bereich einen Korn-Song per Video. Jeder kann mitmachen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Damit nicht genug, zusätzlich gibt es monatlich signierte Korn Items. Doch die größte Überraschung verkündet Fieldy in seinem Blogeintrag: “Als Mitglied von Korn Backstage suchen wir alle sechs Monate einen Fan aus, der umsonst auf ein Konzert darf und natürlich mit mir abhängt”. Das hört sich doch vielversprechend an!
 

Weitere Musik von Korn

Mehr von Korn