Korn | News | Korn veröffentlichen elftes Studioalbum "The Paradigm Shift"

korn 2013
04.10.2013

Korn veröffentlichen elftes Studioalbum “The Paradigm Shift”

Ab sofort steht das langersehnte elfte Korn AlbumThe Paradigm Shift” in den Regalen und online zum Download bereit. Rocktalent.de traf Jonathan Davis im Rahmen der Korn-Promotour zum Interview und sprach mit ihm in erster Linie über den Sound der neuen Albums. Zum Schaffensprozess der neuen Platte und der Rückkehr von Gitarrist Brian “Head” Welch sagte Davis, dass er und auch die anderen Bandkollegen mehr als glücklich seien, das ehemalige Gründungsmitglied zurück in ihrer Mitte zu haben.

The Paradigm Shift: “I love the fucking record to death.”

Einige Kritiker sprechen dem Sound von Korn fehlende Innovationslust zu, für Davis ist solche Art von Kritik vollkommen okay: “Man kann nicht jeden zufrieden stellen, aber wir sind total glücklich mit dem Album.” Er selbst sagte: “I love the fucking record to death.” Neben der Musik sprach Jonathan Davis auch ganz offen und direkt über schwere persönliche Zeiten, in denen er aufgrund des Konsums harter Medikamente zu einer langwierigen Entgiftungskur gezwungen war. Das volle Interview gibt’s jetzt bei Rocktalent.de!
>>> Jetzt das Album “The Paradigm Shift” in der Deluxe Edition bei Amazon oder iTunes bestellen
>>> Hier “The Paradigm Shift” von Korn in der Standard Edition bei Amazon oder iTunes bestellen
 

Weitere Musik von Korn

Mehr von Korn