Korn | News | Ray Luziers neues Projekt KXM - seht hinter die Kulissen

Ray Luziers neues Projekt KXM – seht hinter die Kulissen

Korn 2013
09.01.2014
Nach dem riesen Erfolg von “Never Never” und “Love & Meth” aus dem aktuellen Album “The Paradigm Shift”, ruhen sich die Korn-Mitglieder nicht auf ihren Lorbeeren aus. Es geht weiter: Schlagzeuger Ray Luzier startete nun sein neues Projekt – die Band KXM. Zusammen nahmen sie den Track “Faith Is A Room With Many Doors” auf. Der Frontmann von KXM,  Doug Pinnick, ließ sich durch den Film Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger inspirieren.

Ray Luzier arbeitet zusammen mit KXM an einem neuen Projekt

“Einer sagte zu Pi: ‘Vertrauen ist wie ein Raum mit vielen Türen’. Als ich das hörte, war ich begeistert von dieser Sichtweise. Gleichzeitig war es auch ein sehr befreiender Moment in meinem Leben”. Dieses befreiende Gefühl interpretierte Doug, mit kräftiger Schlagzeug-Unterstützung von Ray Luzier und es entstand ein ganz besonderer Sound. Das, und noch viel mehr sehr ihr hautnah hinter den Kulissen mit KXM und Ray.

Weitere Musik von Korn

Mehr von Korn