Korn | News | Sichert euch jetzt eine von drei Korn "The Paradigm Shift" LPs

Sichert euch jetzt eine von drei Korn “The Paradigm Shift” LPs

Korn 2013
18.12.2013
Keine Frage: Korn haben in diesem Jahr das Nu Metal-Comeback des Jahres hingelegt. Für ihr aktuelles Album The Paradigm Shift” ist die Band erstmals seit 2005 wieder in ihrer Originalbesetzung vereint. Zurück an Bord: Gitarrist Brian “Head” Welch, der sich vor gut acht Jahren aus privaten Gründen aus dem Rampenlicht zurückzog. Mit ihrem mittlerweile elften Studioalbum kehren Korn nun zu ihren musikalischen Wurzeln zurück.

Gewinnspiel: Sichert euch jetzt die Chance auf eine von drei Korn “The Paradigm Shift” LPs

“Unser Band ist stärker als je zuvor”, sagte Head in einem Interview. “Munky, Fieldy, Ray, Jonathan und ich stärken uns gegenseitig. Es ist ein unglaubliches Gefühl, meine Freunde wieder in meinem Leben zu haben.” Ihr wollt wissen, wie dieser starke, neue Reunion-Sound klingt? Dann nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch “The Paradigm Shift” in einer besonderen Vinyl-Edition. Einsendeschluss ist der 8. Januar 2014.

Weitere Musik von Korn

Mehr von Korn