Kris Wu | News | Kris Wu veröffentlicht Debütalbum "Antares"

Kris Wu veröffentlicht Debütalbum “Antares”

Kris Wu Press 4 2018
02.11.2018
Nach der großen Ankündigung und sechs Singles später ist es soweit: Kris Wu veröffentlicht sein erstes Album als Solokünstler — hier ist “Antares”.

 
Das ehemalige EXO-Mitglied hat im Laufe der letzten Wochen und Monate immer wieder neue Tracks released — als Audio und Video — um seine Fans auf sein vorläufiges Opus Magnum “Antares” vorzubereiten. Darunter befinden sich speziell auf seine asiatische Fangemeinde zugschnittene Songs wie “Tian Di”, aber auch der Hit “Deserve feat. Travis Scott”.

 
Neben Travis Scott sind auf “Antares” außerdem Jhene Aiko und Rich the Kid gefeatured. Beide Kollaborationen wurden vorab bereits angeteasered, die ein oder andere Überraschung wird “Antares” für die Fans trotzdem bereit halten.



Kris Wu Album “Antares”

▶ bei Spotify

▶ bei Apple Music

 bei iTunes

 bei Amazon

 bei Google Play

▶ bei Deezer

Weitere Musik von Kris Wu