Lady Gaga | News | Bald mit Queen auf Tour?

Bald mit Queen auf Tour?

2011 4 Lady Gaga Born This Way
08.10.2011
Lady Gaga und Queen-Gitarrist Brian May haben ja bereits bei der Single “Yoü And I” gemeinsame Sache gemacht. Nun könnte die Zusammenarbeit in eine neue Runde gehen! Denn dem “Daily Express” erzählte May, das Queen überlegen, wieder auf Tour zu gehen und derzeit nach einem Sänger oder einer Sängerin Ausschau halten.

“Wir sprechen darüber wieder auf Tour zu gehen, aber es gibt ein Sängerproblem, um es milde auszudrücken. Wir bekommen eine Menge Angebote mit anderen Menschen zu arbeiten. Ich habe mit Lady Gaga zusammengearbeitet, sie ist sehr kreativ und jemand, die wir uns als unsere Sängerin vorstellen könnten. Sie ist nicht nur eine Sängerin, sondern schreibt ihre eigenen Songs”
 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga