Lady Gaga | News | "Born This Way" im Libanon verboten

Lady Gaga 2011
07.06.2011

“Born This Way” im Libanon verboten

“Born This Way” polarisiert. Viele feiern das Album als Meilenstein der Popgeschichte, aber einigen stößt es gewaltig auf. Das hat jetzt sogar dazu geführt, dass die LP im Libanon verboten wurde. Das Album sei zu unchristlich, weswegen kurzerhand eine komplette Schiffladung CDs beschlagnahmt wurde.

Naja, es ist nicht das erste mal das Mama Monster mit Zensur zu kämpfen hat. Ihre gleichnamige Singel “Born This Way” wurde zum Beispiel aus Malaysias Radiostationen verband, weil der Song “Homosexualität befürwortet”.

Bei uns ist das Album und die Single aber zu haben, weswegen wir uns weiterhin kräftig freuen dürfen.

>>> Hier könnt ihr in “Born This Way” reinhören
Mehr von Lady Gaga