Lady Gaga | News | Die Bilder vom Lady Gaga-Empfang in Berlin

gagaber
24.10.2013

Die Bilder vom Lady Gaga-Empfang in Berlin

Vor dem Ritz Carlton Hotel in Berlin hatten sich am 23.10.2013 bereits zwei Stunden vor Lady Gagas Eintreffen Fans versammelt, um ihre Mother Monster gebührend in Empfang zu nehmen. Kurz vor ihrer Ankunft warteten dann ca. 600 aufgeregte Fans vor dem Luxushotel. Dann geht alles ganz schnell: zwei schwarze Wagen mit der Entourage des Weltstars fahren vor, Lady Gaga steigt aus und die allgemeine Anspannung löst sich. Zur großen Freude der Fans nimmt sich ihr großes Idol Zeit, um mit ihnen gemeinsame Fotos zu machen und großzügig Autogramme zu geben. Noch einmal allen freundlich zuwinkend, verabschiedet sich Lady Gaga von der Schar seeliger Little Monsters, von denen einige zufrieden und mit Andenken ausgerüstet den Ort des Geschehens verlassen.

Seht hier die Bilder von Lady Gaga in Berlin

Natürlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen und waren vor Ort. Alle, die nicht live dabei sein konnten, bekommen bei uns die schönsten Bilder der Mother Monster. Wir wünschen viel Spaß damit.

Pre-Listening von ARTPOP im Berghain mit Livestream

Lady Gaga lädt am 24. Oktober 2013 zum exklusiven Pre-Listening ihres Albums ARTPOP in den legendären Berliner Nachtclub “Berghain”. Dort wird sie unter anderem exklusiv einen bisher unveröffentlichten Track vom neuen Album performen. Ampya überträgt einen Teil der Veranstaltung per Livestream.
Mehr von Lady Gaga