Lady Gaga | News | Hört euch den neuen Lady Gaga-Song "Do What U Want" feat. R.Kelly an

Lady Gaga 2013
21.10.2013

Hört euch den neuen Lady Gaga-Song “Do What U Want” feat. R.Kelly an

In wenigen Wochen erscheint das neue Lady Gaga-Album ARTPOP”. Nachdem die extrovertierte Sängerin beim iTunes Festival in London letzten Monat mehrere neue Songs präsentierte, veröffentlicht Mama Monster nun einen weiteren Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer. Knackige Beats, kraftvoller Gesang und eine eingängige Melodie, das ist der neue Track Do What U Want” feat. R.Kelly, den es jetzt auf VEVO in voller Länge zu hören gibt.

Sichert euch “Do What U Want” von Lady Gaga feat. R.Kelly auf iTunes

Gute Nachrichten auch für alle, die den neuen Gaga-Longplayer bereits auf iTunes vorbestellt haben – sie erhalten den Song automatisch als Sofort-Download. Alle anderen, können sich den Track morgen sichern. Welche weiteren Highlights auf “ARTPOP” zu finden sind, lässt sich nun auf der Tracklist ablesen, die jetzt veröffentlicht wurde. Es bleibt spannend!

Das ist die Tracklist des neuen Lady Gaga-Albums “ARTPOP”:

1. Aura
2. Venus
3. G.U.Y.
4. Sexxx Dreams
5. Jewels N’ Drugs (feat. T.I., Too $hort & Twista)
6. MANiCURE
7. Do What U Want (feat. R.Kelly)
8. ARTPOP
9. Swine
10. Donatella
11. Fashion!
12. Mary Jane Holland
13. Dope
14. Gypsy
15. Applause
Mehr von Lady Gaga