Lady Gaga | News | Lady Gaga in Berlin: Hier sind die Bilder der "ARTPOP" Album-Party im Berghain

Lady Gaga im Berghain, Berlin
25.10.2013

Lady Gaga in Berlin: Hier sind die Bilder der “ARTPOP” Album-Party im Berghain

Für einige auserwählten Fans war es gestern so weit: sie durften das neue Lady Gaga-Album “ARTPOP” noch vor dem offiziellen Release am 8. November 2013 in voller Länge hören. Damit nicht genug, war Mama Monster auch noch persönlich in der Halle am Berghain in Berlin vor Ort, um in der Menge zu baden und die brennenden Fragen ihrer Little Monsters zu beantworten.

Seht euch hier die Bilder von Lady Gaga in der Halle am Berghain an

Wer beim “Ampya Moment with Lady Gaga” am 24. Oktober 2013 nicht dabei war, muss nicht traurig sein – wir haben für euch Bilder des Events gesichert. Jetzt anschauen!
>>> Bestellt jetzt das Album “ARTPOP” bei iTunes oder Amazon
Mehr von Lady Gaga