Lady Gaga | News | Lady Gaga wünscht euch mit "Edge Of Glory" einen guten Rutsch in ein tolles 2015

Lady Gaga Joanne Cover 2016
30.12.2014

Lady Gaga wünscht euch mit “Edge Of Glory” einen guten Rutsch in ein tolles 2015

Lady Gaga und ihr deutsches Team wünschen euch einen tollen Start in ein großartiges neues Jahr! Um euch in Stimmung zu bringen, sorgen wir hier mit dem Video zu “The Edge Of Glory” für die perfekte musikalische Untermalung. Diese absolute Partyhymne war nicht nur Lady Gagas die dritte Single aus dem erfolgreichen Album “Born This Way”, sondern auch der Titeltrack der ganzen Platte.

Stimmt euch hier mit dem Video zu “The Edge Of Glory” von Lady Gaga ein

Nachdem uns die Lady einerseits mit ihrem Jazz-Album “Cheek To Cheek” beschenkte, das sie mit der Jazz-Legende Tony Bennett aufnahm, und wir uns am Erntedankfest an ihr “A Very Gaga Thanksgiving” erinnerten, sorgt ihr Hit “The Edge Of Glory” nun für die passende Atmosphäre, um dieses Jahr gebührend zu beenden. EInen guten Rutsch euch allen. 
Mehr von Lady Gaga