Lady Gaga | News | Welcome to "Chromatica" - Lady Gaga veröffentlicht ihr sechstes Studioalbum

Welcome to “Chromatica” – Lady Gaga veröffentlicht ihr sechstes Studioalbum

Lady gaga 2020 (1)
29.05.2020
Endlich ist es soweit – Lady Gaga hat ihr langersehntes Album “Chromatica” veröffentlicht, das kurz darauf bereits auf Platz eins der iTunes-Charts in 58 Ländern einstieg. Auf dem neuen Album sind insgesamt 16 Tracks zu hören, darunter die erste veröffentlichte “Chromatica”-Single “Stupid Love” sowie Songs mit den Musikgrößen Elton John, Ariana Grande und BLACKPINK. Die beiden Kollaborationen “Rain on Me” featuring Ariana Grande und “Sour Candy” featuring BLACKPINK wurden bereits im Voraus veröffentlicht und begeisterten Fans auf der ganzen Welt. Der Hintergedanke, den Lady Gaga bei der Produktion von “Chromatica” hatte ist der, dass man zu den Songs tanzen soll, um seinen Schmerz zu vergessen. Ein Album wie eine Therapie. “Ich will, dass die Leute tanzen und glücklich sind. Ich möchte Musik rausbringen, die ein großer Teil der Welt hören wird und ich möchte, dass sie ein Teil ihres Alltags wird und sie jeden Tag glücklich macht.” Mit “Chromatica” hat die Popsängerin nicht nur ein Album mit Songs zum glücklich sein geschaffen, sondern auch eine Welt, in der Liebe zu den Hauptelementen zählt, die die Welt am Laufen halten. “We are all love. I am love. So is everything around us.” 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga