Ladyhawke | News | Ladyhawke meldet sich mit Album zurück!

Ladyhawke 01
22.05.2012

Ladyhawke meldet sich mit Album zurück!

Ladyhawke: “Ich habe ein Album geschaffen, auf das ich sehr stolz bin – Ich kanns kaum erwarten endlich wieder mit meiner Band auf der Bühne zu stehen, auf Tour zu gehen und einfach Spaß zu haben! Ich will mich endlich wieder drauf stürzen.”

Mit ihrem kommenden Album “Anxiety” – erscheint am 25. Mai, beweist Ladyhawke, dass sie das Zeug hat, ganz oben in der Liga der internationalen weiblichen Popstars mitzuspielen: Achtzehn Monate hat sie an dem Album gearbeitet, der LP dabei in jeder Hinsicht ihren Stempel aufgedrückt. Herausgekommen sind dabei insgesamt 10 Tracks, die einem definitiv nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen, wenn sie eingängige Hooks mit satten Beats und grandiosen Synthesizer-Sounds kombiniert.

Untertstützt wurde Ladyhawke bei ihrer größtenteils eigenständigen Arbeit an ihrem Nachfolgealbum übrigens von Pascal Gabriel, der bereits Dido und Kylie Minogue zu großen Erfolgen verholfen hat.

Ab Freitag gibt’s mehr auf die Ohren! Dann erscheint das neue Ladyhawke Album “Anxiety”.
Wir haben auch tolles Video-Material zu “Anxiety” für euch. Seht euch hier die Albumsampler-Clips Teil 1 und 2 an. Viel Vergnügen!

Weitere Musik von Ladyhawke

Mehr von Ladyhawke