Laing | News | Laing beim Bundesvision Song Contest: Gewinnt Karten für die Show

Laing beim Bundesvision Song Contest: Gewinnt Karten für die Show

Laing
09.08.2012
Der Bundesvision Songcontest steht bald wieder vor der Tür. Ihr könnt live dabei sein, wenn Stefan Raab die besten Sänger des Landes gegeneinander antreten lässt. 16 Künstler aus jedem Bundesland Deutschlands präsentieren ihre Songs und ihr könnt abstimmen, wer gewinnen soll. 

Laing treten für das Bundesland Sachen an

Die Ladies von Laing treten in diesem Jahr für das Bundesland Sachsen an. Dass das ein gutes Omen ist, haben im vergangenen Jahr die Jungs von Kraftklub bewiesen, die nach ihrem Auftritt komplett durchstarteten. Ob es Laing mit ihrem Song “Morgens immer müde” genauso geht, habt ihr in der Hand. 

Mit ein bisschen Glück könnt ihr live beim BuViSoCo 2012 dabei sein

TV Total verlost fünf mal zwei Karten für das Musik-Spektakel. Mit ein bisschen Glück sitzt ihr und eure Begleitung am 28. September in den Reihen der Max-Schmeling-Halle in Berlin und könnt für euer Bundesland die Daumen drücken. Hier gehts lang zum Tv-Total-Gewinnspiel.

Weitere Musik von Laing

Mehr von Laing