Laing | News | LAING sind zurück: Hier ist das neue Album "Fotogena"

LAING sind zurück: Hier ist das neue Album “Fotogena”

Laing - 2014
Ben Wolf
07.09.2018
Nach den zwei Alben, die bereits schon einige Jahre zurück liegen, ist Laing mit Album Nummer drei wieder am Start: "Fotogena" heißt das neue Werk.

"Fotogena": Themen und Sounds mit Zeitgeist

Nicola, Johanna, Josephine und Marisa sind Laing. In ihrer neuesten Single aus dem neuen Album “Fotogena” stürzen sich die vier Berlinerinnen auf ein Thema unserer Zeit: Der Selfie-Wahnsinn. Der Text ist genauso geschrieben, wie man es von Laing erwartet: durchdacht, poetisch aber dennoch humorvoll und auf den Punkt gebracht. Dazu gibt es auch den passenden Sound: tanzbar, poppig und elektronisch. Das alles verspricht auch das neue Album “Fotogena”. Lyrische Meisterwerke mit Wortspielen, auf die man selber nicht gekommen wäre. Da greift man auch gerne mal zu Stift und Papier.

Laing, Album “Fotogena” 

▶ Bei Amazon
▶ Bei Media Markt
▶ Bei Saturn
▶ Bei Spotify
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play
▶ Bei JPC

Weitere Musik von Laing

Mehr von Laing