Laing | News | Laing vergolden Single "Morgens immer müde"

Laing
05.02.2013

Laing vergolden Single “Morgens immer müde”

Goldene Zeiten für Laing: Mit ihrem Hit “Morgens immer müde” hat die Berliner Band um Leadsängerin, Produzentin und Songwriterin Nicola Rost schon jetzt Gold-Status erreicht. Die Single ging mehr als 150.000 Mal über die Ladentheke oder wurde digital als Download erworben – ein fantastischer Erfolg für die jungen Berlinerinnen. Universal Music gratuliert!

Seht hier das Video zu Laings “Morgens immer müde”

Damit bestätigt sich, was sich nach dem überragenden zweiten Platz bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest im vergangenen Jahr bereits ankündigte: Laing gehört zu den vielversprechendsten Bands, die derzeit in den deutschen Charts stattfinden. Das Edelmetall für “Morgens immer müde” lässt die Spannung auf das Debüt-Album “Paradies Naiv”, welches am 1. März erscheint, weiter ansteigen.

Weitere Musik von Laing

Mehr von Laing