Laura Jansen | News | Laura Jansen legt ihr neues Album "Elba" vor

Laura Jansen 2011 7
12.07.2013

Laura Jansen legt ihr neues Album “Elba” vor

Heute, am 12. Juli 2013 erscheint das neue Album “Elba” von Laura Jansen. Ab sofort könnt ihr den Longplayer bei Amazon und iTunes bestellen und euch vom charmanten Singer/Songwriter-Stil der Sängerin verzaubern lassen. Auf “Elba” präsentiert sich Laura Jansen mit gefühlvollen und spannenden Pop-Songs, die davon handeln, sich aus alten Mustern zu befreien.

Laura Jansen lotet auf “Elba” ihre Grenzen aus

Das Werk handelt davon “einen Blick auf mich selbst zu werfen und meine Grenzen auszuloten. Die Idee ist die, dass ich eine Insel bin und ich nun endlich herausfinden will, wie’s im Inland aussieht, anstatt immer nur auf die Küstenstreifen zu schauen. Jeder der neuen Songs stammt aus einer anderen Ecke dieses Inlands”, so Laura Jansen. Dass die neuen Sounds auf voller Linie überzeugen, beweist bereits die erste Single Queen Of Elba”.

Hört jetzt in “Elba” von Laura Jansen rein:

>>> Das Album “Elba” von Laura Jansen bei iTunes oder Amazon downloaden

Weitere Musik von Laura Jansen