Lawrence Taylor | News | Lawrence Taylor goes Vinyl: Die EP "Bang Bang" als Platte

Lawrence Taylor goes Vinyl: Die EP “Bang Bang” als Platte

Lawrence Taylor 2016
22.09.2016
Mit seiner ersten EP “Bang Bang”, die Lawrence Taylor im letzten Jahr im Haus eines Freundes mit minimalem Equipment und noch weniger Budget aufnahm, kommt der Newcomer mitllerweile auf mehr als 14,5 Millionen Spotify-Plays. Kein Wunder, Songs wie der EP Titeltrack und "Waiting For Your Love", welches bereits eine Werbekampagne des Designers Tom Ford unterlegte, berühren mit der souligen Stimme des Briten. Nun gibt es diese auch physisch für zu Hause: Lawrence Taylor veröffentlicht seine “Bang Bang” EP als limitierte 10′' Vinyl und macht damit Plattenfans sehr glücklich. Wer also neues gutes Futter für seinen Plattenspieler sucht, sollte sich den lelancholisch-poppigen Sound von Lawrence Taylor nicht entgehen lassen!

Lawrence Taylor Vinyl “Bang Bang EP”



Weitere Musik von Lawrence Taylor

Mehr von Lawrence Taylor