Ledisi | News | Pieces Of Me - Ledisi mit neuer US-Single erstmals in die Top 10

Ledisi c Universal Music
12.09.2011

Pieces Of Me – Ledisi mit neuer US–Single erstmals in die Top 10

Als die amerikanische Sängerin Ledisi 2009 ihr zweites Album für Verve aufnehmen wollte, musste sie erst eine Schreibblockade überwinden, die ihre Kreativität sechs Monate lang gelähmt hatte. Diesmal scheint es mit dem Komponieren neuer Songs nicht nur reibungslos geklappt zu haben. Sie treffen offenbar auch besser denn je den Nerv des Publikums. Diesen Verdacht legt zumindest der sensationelle Erfolg ihrer letzten US–Single “Pieces Of Me” nahe. Die schoss nämlich schon kurz nach Veröffentlichung auf Platz 7 der Billboard-Rhythm’n’Blues-Charts hoch. Das gleichnamige Album wurde von der Presse in den USA als das beste “weibliche” Rhythm’n’Blues-Album des Jahres gefeiert. Am 7. Oktober wird Ledisis “Pieces Of Me” endlich auch in Deutschland herauskommen.

Weitere Musik von Ledisi