Leslie Clio | Video | Be With You

Be With You
Be With You
Leslie Clio
Jetzt in die Single Ich flieg' los von Leslie Clio reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Leslie Clio präsentiert das Live & Akustik Video zum Song “Be With You” aus ihrem Album “Eureka”, das am 17. April 2015 erscheint.
Nach ihrer ersten SingleMy Heart Ain’t That Broken” offenbart Leslie Clio mit dem “Be With You” Akustik Video nur eine Woche vor Album-Release Nummer drei der Album-Tracklist. Die 28-jährige Sängerin begab sich für die beeindruckende Live-Aufnahme zusammen mit Gitarrist, Bassist und Backgroundsängerin an das lichtdurchflutete Video-Set, was die Leichtigkeit des Lovesongs auch in Sachen Stimmung noch unterstreicht. Für die Atmosphäre sorgt Regisseur Benedikt Schnermann, der schon Künstler wie Juli, Niels Frevert oder Zoot Woman in ihren Videos in Szene setzte.
“Be With You” handelt davon, nirgendwo anders, als in der Nähe des Liebsten sein zu wollen, da es zum Glücklichsein nicht mehr bedarf. “Menschen brauchen Menschen. Am Ende verortet man sich doch immer über die Beziehung zum anderen, das sind nun mal eben die stärksten Gefühle”, sagt Leslie Clio und liefert mit “Be With You” ein von positiver Laune geprägtes Liebeslied, das zu guter Letzt mit einem Mini-Xylophon ein melodiöses Pling-Pling Happy End findet.

Weitere Videos von Leslie Clio

Mehr von Leslie Clio